Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Lutz Beuleke neuer Schützen-Präsident
Die Region Duderstadt Lutz Beuleke neuer Schützen-Präsident
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 18.04.2013
Von Anne Eckermann
Gewählt: Lutz Beuleke.
Gewählt: Lutz Beuleke. Quelle: EF
Anzeige
Seulingen

Nicht zuletzt durch den plötzlichen Tod des bisherigen Vorsitzenden Robert Kopp stand die Versammlung ganz im Zeichen des Aufbruchs in eine neue Ära. So konnte Kopp eine hohe Auszeichnung, die Goldene Ehrennadel des Landessportbundes, nur posthum verliehen werden, die Kopps Schwiegersohn Martin Boetzel in Empfang nahm.

Zur neuen stellvertretende Präsidentin für das Untereichsfeld wurde Gabriela Ludwig von der Schützenkameradschaft Krebeck gewählt, Stellvertreter für das Obereichsfeld ist Wolfgang Aschoff vom Schützenverein Hundeshagen. Als EDV-Referent wurde Andreas Aschoff neu im Vorstand begrüßt.

Beuleke gab anschließend einen Überblick über die anstehenden Termine und strich dabei besonders die Jubiläen der Schützenvereine Seulingen, Langenhagen, Lindau und Bilshausen heraus.