Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Lydia von Westernhagen eröffnet Geschäft
Die Region Duderstadt Lydia von Westernhagen eröffnet Geschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 31.05.2017
Von Gunnar Müller
Lydia von Westernhagen eröffnet Wäschefachgeschäft in Duderstadt. Quelle: Müller
Anzeige
Duderstadt

Kaum hatte von Westernhagen über das leere Ladengeschäft in der Duderstädter Innenstadt erfahren, sah sie die Gelegenheit, ihren Traum eines Wäschefachgeschäfts umzusetzen. „Das hätte ich nie ohne meine Familie geschafft“, so von Westernhagen. Die halfen in vier Wochen, die Räumlichkeiten zu entkernen, neu und freundlich zu gestalten.

„Meine Philosophie ist: Wohlfühlen, Beratung und Zeit für meine Kunden, egal ob Mann oder Frau oder welches Alter.“ 90 Prozent der Frauen trügen etwa ungeeignete Büstenhalten – von Westernhagen misst und berät. Dafür wurden extra große, rollatorgeeignete Umkleidekabinen gebaut. Nach mehr als sieben Jahren Wäschedirektvertrieb eröffnet sie nun das neue Fachgeschäft für Dessous, Nachtwäsche, Strümpfe und Bademode. „Wäsche und Mehr“ öffnet ab Donnerstag, 1. Juni in der Markstraße 60.