Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt MGV Seulingen blickt auf 140-jähriges Bestehen voraus
Die Region Duderstadt MGV Seulingen blickt auf 140-jähriges Bestehen voraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 01.11.2019
Der MGV Seulingen bereitet derzeit das Fest zum 140-jährigen Bestehen vor. Quelle: r
Anzeige
Seulingen

Während der Generalversammlung des MGV Seulingen ging Schriftführer Johannes Wucherpfennig besonders auf das 140-jährige Bestehen des Männergesangvereins ein. Das möchten die Sänger mit befreundeten Chören und Gästen am 6. Juni und 7. Juni 2020 auf der Seulinger Warte feiern.

Auf dem Programm stehen unter anderem ein Tanz mit den El Trinkos und ein Frühschoppen mit der Originalen Landolfshäuser Blasmusik. Weiterhin ist das 25-jährige Priesterjubiläum von Pfarrer Franz Kurth im Fokus der Sänger, das Kurth bei einem Abendgottesdienst am 10. Juni 2020 in der Seulinger Pfarrkirche feiern will.

Mehr zum Thema:

MGV Seulingen spendet an Caritas

Von Pascal Wienecke

66 Aussteller werden am Freitag, 8. November, über 120 Ausbildungsmöglichkeiten für Schulabsolventen informieren. Die Berufsfindungsbörse in der BBS Duderstadt will junge Menschen auf den Berufsalltag vorbereiten.

01.11.2019
Duderstadt Gottesdienst und Festakt zum Abschied Duderstadt-Ehrenring für Wolfgang Nolte

An seinem letzten Abend als Bürgermeister stand vor allem die Würdigung seiner langjährigen Arbeit im Mittelpunkt: Schließlich war er 31 Jahre lang an der Verwaltungsspitze Duderstadts. Sein Enkel verriet bei der Zeremonie aber, worin er absolut nicht gut war.

01.11.2019

Die Tischtennisabteilung des TV Bilshausen hat ihre Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Jörn-Henrik Behrendt war dabei der große Gewinner.

01.11.2019