Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Mädchen vor Duderstädter Schulzentrum von Auto erfasst
Die Region Duderstadt Mädchen vor Duderstädter Schulzentrum von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 11.03.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Duderstadt

Die in Richtung Adenauerring fahrende 50 Jahre alte Autofahrerin aus dem Eichsfeldkreis hatte nach derzeitigen Ermittlungen noch versucht, ihr Auto auf der sehr glatten Straße rechtzeitig zum Stehen zu bringen. Dies gelang ihr aber nicht und auch ihr verzweifelter Versuch, mit dem Auto zur Fahrbahnmitte hin auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß mit dem Mädchen nicht verhindern.

Ins Krankenhaus

Vermutlich nur weil die Eichsfelderin langsam fuhr, blieben größere Verletzungen aus. Ein Rettungswagen brachte das Mädchen zur Untersuchung ins Duderstädter Krankenhaus.

ots