Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Polizei sucht Räuber nach Überfall in Duderstadt
Die Region Duderstadt Polizei sucht Räuber nach Überfall in Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 25.02.2019
Die Polizei fahndet nach zwei Räubern, die in Duderstadt ein Schnellrestaurant überfallen haben. Quelle: dpa
Anzeige
Duderstadt

Zum Zeitpunkt des Überfalls sei die Filiale bereits für den Kundenverkehr geschlossen gewesen, berichteten die Beamten. Die maskierten Männer bedrohten einen Mitarbeiter sowie drei Angestellte einer Reinigungsfirma mit einer Schusswaffe und forderten die Herausgabe des Geldes. Mit der Beute in noch unbekannter Höhe seien die Täter in unbekannte Richtung geflüchtet.

Der erste Täter war nach Angaben der Polizei etwa 1,80 Meter groß. Der zweite sei etwa 1,85 Meter groß gewesen und habe dunkelblonde Augenbrauen gehabt. Beide Männer seien schlank und waren dunkel gekleidet.

Anzeige

Hinweise nimmt die Polizei in Duderstadt unter Telefon 05527/98010 entgegen.

Von Rüdiger Franke

25.02.2019
25.02.2019