Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Obernfeld: Maßnahmen zum Hochwasserschutz sollen fortgesetzt werden
Die Region Duderstadt

Maßnahmen zum Hochwasserschutz in Oberfeld sollen fortgesetzt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 09.09.2021
Bauausschussvorsitzender André Ehbrecht (links) und sein Stellvertreter Christian Kohlstedt überprüfen die Niederschlagswasserableitung auf dem Diekweg.
Bauausschussvorsitzender André Ehbrecht (links) und sein Stellvertreter Christian Kohlstedt überprüfen die Niederschlagswasserableitung auf dem Diekweg. Quelle: Karl-Bernd Wüstefeld
Obernfeld

Hochwasserschutz ist ein wichtiges Thema – nicht erst seit den jüngsten Ereignissen im Südwesten von Deutschland. Der Rat der Gemeinde Obernfeld hatte...