Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Autofahrerin fährt in Linkskurve geradeaus
Die Region Duderstadt Autofahrerin fährt in Linkskurve geradeaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 27.08.2018
Die Polizei musste die Landstraße zwischen Heiligenstadt und Günterode kurzfristig sperren.
Die Polizei musste die Landstraße zwischen Heiligenstadt und Günterode kurzfristig sperren. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Heiligenstadt

Wie die Beamten weiter berichteten, stieß die Mercedesfahrerin zunächst gegen ein Verkehrsschild und kam dann auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Während die Beifahrerin mit Rückenschmerzen ins Krankenhaus gefahren wurde, blieben die Fahrerin und eine weitere Insassin unverletzt. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 4800 Euro. Während der Bergung des Fahrzeugs musste die Landstraße kurzzeitig voll gesperrt werden.

Von Rüdiger Franke

27.08.2018
Duderstadt 69-Jähriger gerät ins Schleudern - Porsche mit Totalschaden auf nasser A 38
27.08.2018