Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Messerstecherei in Festzelt
Die Region Duderstadt Messerstecherei in Festzelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:21 11.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Dingelstädt

Gegen 1.40 Uhr war es bei der Veranstaltung im Festzelt zu einer Auseinandersetzung gekommen, teilt die Nordhausener Polizei weiter mit. Durch die Messerattacke erlitten zwei Männer im Alter von 20 und 25 Jahren Verletzungen. Der Zustand des 25-Jährigen war so ernst, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum Göttingen geflogen wurde. Der 20-Jährige kam in eine Eichsfelder Klinik.

Weil die Ermittlungen noch am Anfang stünden, so die Polizei, würden derzeit keine weiteren Details bekanntgegeben. Bei den drei an der Messerstecherei beteiligten Personen soll es sich um deutsche Staatsbürger handeln.

Anzeige

Von Matthias Heinzel

Anzeige