Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Michael Jacksons Hits erklingen im Stadtpark in Duderstadt
Die Region Duderstadt Michael Jacksons Hits erklingen im Stadtpark in Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:00 22.06.2019
Das Ensemble „Michael Jackson Tribute Live Experience“ präsentiert unter dem Titel „Remember the time” die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5. Quelle: Niklas Richter
Anzeige
Duderstadt

Spätestens bei „Thriller“ und „Black and white“ hatten die Musiker auf der Bühne das Publikum, zum Teil selbst im Jackson-Style gekleidet, endgültig auf ihrer Seite. „Wir sind zufrieden mit der Resonanz“, sagte LNS-Prokurist Gerald Werner. Einziger Wermutstropfen eines sonst gelungenen Starts in den 25. Duderstädter Kultursommer sei, dass das Bühnenzelt bereits dreimal in dieser Saison aufgeschlitzt worden sei. Dabei habe die Saison erst am vergangenen Wochenende mit dem Familiensonntag begonnen.

Bilder vom Michael-Jackson-Tribute-Konzert:

Das Ensemble „Michael Jackson Tribute Live Experience“ präsentiert im 25. Duderstädter Kultursommer unter dem Titel „Remember the time” die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5.

Der Kultursommer geht am kommenden Wochenende weiter mit einem musikalischen Streifzug „Einmal um die ganze Welt“ von Hillbilly Schmitt and the Bluehoon Boys am Sonnabend, 29. Juni, um 20 Uhr im Rathaushof. Am Sonntag, 30. Juni, folgt dann ab 14 Uhr der Dancing Afternoon mit HipHop, Jazzdance und Fitness im LNS-Park.

Anzeige

Von Rüdiger Franke

Anzeige