Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Mingerode: Ortsräte überreichen Ehrenamtspreise bei Nikolaus-Feier
Die Region Duderstadt Mingerode: Ortsräte überreichen Ehrenamtspreise bei Nikolaus-Feier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 29.11.2019
Der Ortsrat Mingerode veranstaltet zu Ehren des Nikolaus und seiner Kollegen eine Feier für Jung und Alt. Quelle: r
Anzeige
Mingerode

Die Auszeichnung der Ehrenamts-Preisträger sei eine Premiere, sagt Mingerodes Ortsbürgermeister Pascal Schwedhelm. Bei Kaffee, Kuchen und belegten Broten werde die Mingeröder Brass- und Drum-Band im „Ratskeller“ spielen, sagt der 34-Jährige. Außerdem wollen Grundschüler ein Theaterstück aufführen. „Und ich glaube, der Nikolaus kommt vorbei.“

Von Stefan Kirchhoff

Anzeige