Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Motorradfahrer bei Hilkerode gestürzt
Die Region Duderstadt Motorradfahrer bei Hilkerode gestürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 06.04.2019
Symbolfoto Quelle: Markus Hartwig
Anzeige
Hilkerode/Breitenberg

Wie die Polizei Duderstadt mitteilt, war der 51 Jahre Motorradfahrer von Hilkerode kommend auf der Landesstraße 530 in Richtung Duderstadt unterwegs. In den Hilkeröder Kurven hat er sich mutmaßlich verbremst und war in einer Rechtskurve gestürzt. Zusammen mit seinem Motorrad rutschte der Mann aus Braunschweig nach links die Böschung hinunter. Er wurde den Angaben der Polizei zufolge leicht verletzt.

Von Britta Eichner-Ramm

Bis zum Nachmittag sei gut Betrieb gewesen, berichten Mitarbeiter der drei Märkte am alten Bahnhof Duderstadt. Der Aktionstag stand unter dem Motto „Ab in den Frühling“.

06.04.2019

Ein Landwirt vor der Pleite, tratschende Nachbarn und ein schwuler Zuchtbulle: Die Komödie „Modenschau im Ochsenstall“ unterhielt das Premierenpublikum am Freitagabend bestens.

06.04.2019

Der erste Themenmarkt des Jahres hat am Wochenende schätzungsweise 15000 Besucher nach Duderstadt gelockt. Veranstalter wie auch Standbetreiber und Besucher zogen eine positive Bilanz Markt.

07.04.2019