Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Nach Unfall geflüchtet
Die Region Duderstadt Nach Unfall geflüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 03.07.2011
Von Anne Eckermann
Anzeige

Der Autofahrer war gehen 0.50 Uhr auf der B 247 von Mingerode aus kommend in Richtung Obernfeld unterwegs. Am Ortseingang Obernfeld überfuhr der alkoholisierte 43-Jährige eine Verkehrsinsel und beschädigte danach zwei Verkehrszeichen. Anschließend flüchtete er in seinem Wagen unerlaubt von der Unfallstelle.

Da der Unfall von Zeugen beobachtet worden war, lag den Polizeibeamten eine Beschreibung vor, nach der Fahrzeug und Unfallverursacher schnell ermittelt werden konnten. Der Rhumspringer, der sich bei dem Unfall leicht verletzt hatte, wurde noch in Obernfeld von einer Streife gefunden. Der Führerschein des 43-Jährigen wurde sichergestellt.