Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Neues Königshaus beim 62. Schützenfest
Die Region Duderstadt Neues Königshaus beim 62. Schützenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 08.08.2017
Die neuen Majestäten aus Gerblingerode. Quelle: r
Anzeige
Gerblingerode

Sascha Kluth wurde neuer Schützenkönig und seine Mutter Petra Kluth neue Königin. Den Titel des Junggesellenkönigs erlangte Steven Wucherpfennig. Die Würde der Jugendkönigin ging an Eva-Maria Nörthemann. Letztere und Angelina Wucherpfennig zeichnete der zweite Vorsitzende des Kreisverbandes Südharz, Günter Schwarz, außerdem mit dem Meisterschützenabzeichen aus.

Schülerkönig wurde Johannes Nörthemann und Minikönigin Lucy Pröbstl. Zum besten Seniorenschützen kührte Hauptmann Nörthemann Hans-Hugo Bernhard.

Anzeige

Hans-Georg Nörthemann und Jürgen Müller wurden für 60-jährige Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet.

Von Kimberly Fiebig