Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Obernfelder Feuerwehr stellt Einsatzbilanz vor
Die Region Duderstadt Obernfelder Feuerwehr stellt Einsatzbilanz vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 07.03.2013
Mitglieder, Beförderte und Geehrte: Die Ortsfeuerwehr Obernfeld zählt 42 aktive Kameraden.
Mitglieder, Beförderte und Geehrte: Die Ortsfeuerwehr Obernfeld zählt 42 aktive Kameraden. Quelle: EF
Anzeige
Obernfeld

Nach der Einsatzbilanz aus dem Jahr 2012 ist die Feuerwehr Obernfeld zu vier Verkehrsunfällen, zwei Verkehrssicherungsmaßnahmen und einer Einsatzübung in der Grundschule, sowie einer Übung mit den Nachbarwehren ausgerückt. Die Ortsfeuerwehr zählt 42 aktive Kameraden.
Zum Ortsbrandmeister wurde Frank Morick gewählt, sein Stellvertreter ist Stefan Dreimann.

Geräte- und Zeugwart ist Ingo Walbrecht, Sicherheitsbeauftragter ist Joachim Mühe, Jugendwart ist Stefan Koch, Leiterin der Kinderfeuerwehr ist Sabine Kopp und als Schriftführer wurde Robert Morick gewählt. Zur Hauptfeuerwehrfrau wurde Dana Morick befördert. Unter dem Titel Hauptfeuerwehrmann firmieren künftig Michael Döring, Johannes Ehbrecht, Christoph Rittmeier, Christopher Mende und Stefan Koch.

ak