Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Pfandbonspenden übergeben
Die Region Duderstadt Pfandbonspenden übergeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:48 21.12.2017
Übergabe der Pfandbonspenden bei Edeka-Gotthardt. Quelle: r
Anzeige
Duderstadt

Die Möglichkeit des Spendens werde gut angenommen, erklärt Dominik Gotthardt. „828 Kunden haben die Spendentaste gedrückt“, berichtet Gotthardt. Gerundet sei ein Betrag von 1200 Euro zusammengekommen. Isabell Haase vom Tabalugahaus bedankte sich für 600 Euro, Markus Teichert, Vorsitzender des DRK Kreisverbandes Duderstadt und Claudia Moneke, Geschäftsführerin des DRK Kreisverband Duderstadt, freuten sich über 300 Euro. Doris Glahn vom Unicef Team Duderstadt konnte ebenfalls 300 Euro entgegennehmen. „Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kunden, die bereit waren ihr Pfandgeld zu spenden und freuen uns wirklich sehr, dass Familie Gotthardt die Spendentaste möglich gemacht hat“, sagte Teichert.

Anzeige

Von Axel Artmann

Duderstadt „Herausragendes Engagement“ - Näder erhält Leibniz-Ring
22.12.2017
Anzeige