Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Pizzalieferant in Arenshausen angegriffen
Die Region Duderstadt Pizzalieferant in Arenshausen angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 24.09.2018
Die Polizei ermittelt wegen des Angriffs auf den Pizzalieferanten in Arenshausen.
Die Polizei ermittelt wegen des Angriffs auf den Pizzalieferanten in Arenshausen. Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Anzeige
Arenshausen

Ein Pizzalieferant ist am Sonnabend in Arenshausen von einem 41-jährigen Mann angegriffen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, habe dem 41-Jährigen die Fahrweise des Opfers missfallen.

Nach Angaben der Beamten sei der Angreifer auf den 29-Jährigen losgegangen, als dieser gegen 20.30 Uhr die Pizzeria in der Halle-Kasseler-Straße mit mehreren Pizzakartons verlassen habe. Er habe dem Lieferanten ins Gesicht geschlagen, ihn getreten und bedroht. Danach habe er sich in unbekannnte Richtung entfernt. Der 29-Jährige sei bei dem Angriff leicht verletzt worden.

Von Rüdiger Franke

24.09.2018
Duderstadt Thementag im Grenzlandmuseum - Beratung über Stasi-Akten und Vortrag
24.09.2018
Gieboldehausen Feuerwehrtechnische Orientierungsfahrt - 18 Feuerwehren suchen den Weg durchs Eichsfeld
23.09.2018