Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Radfahrer beschädigt geparktes Auto
Die Region Duderstadt Radfahrer beschädigt geparktes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 12.05.2020
Polizeieinsatz: In Duderstadt ist ein parkendes Auto beschädigt worden. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Duderstadt

Das Auto parkte auf Höhe der Hausnummer 45 am rechten Fahrbahnrand. Nach Angaben der Polizei hatte ein Zeuge gegen 23.50 Uhr zunächst einen lauten Knall gehört. Danach konnte er einen Radfahrer sehen, der augenscheinlich gerade gegen den PKW gefahren war. Doch auch nach Ansprache sei der Unbekannte nicht stehen geblieben, sondern entfernte sich mit seinem Fahrrad in Richtung Haberstraße.

Vermutlich Blut gefunden

Bei der Unfallaufnahme fanden die Ermittler rot-bräunliche Anhaftungen am Unfallort, wobei es sich vermutlich um Blut handelt. Der Unfallverursacher könnte sich demnach bei dem Zusammenstoß leicht verletzt haben. Nach ersten Schätzungen belaufe sich der Schaden am Toyota auf etwa 1000 Euro.

Anzeige

Hinweise nimmt die Polizei in Duderstadt unter der Telefonnummer 05527/9801-0 entgegen.

Von chb