Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Polizei sucht Fahrradbesitzer
Die Region Duderstadt Polizei sucht Fahrradbesitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 07.06.2016
Von Kuno Mahnkopf
Anzeige
Duderstadt

„Ein Fahrrad der Marke Felt stammt definitiv aus einem Diebstahl, die anderen vermutlich auch“, sagt Polizeikommissar Bastian Fürchtenicht. Aufgrund des guten Zustands der herrenlos aufgefundenen und teilweise mit Schlössern gesicherten Mountainbikes geht er davon aus, dass die Räder nicht einfach stehengelassen wurden.

Anzeige

Wer sein Fahrrad auf einem der Fotos auf der Tageblatt-Homepage wiedererkennt, kann sich unter Telefon 0 55 27/9 80 10 bei der Duderstädter Polizei melden – im günstigsten Fall mit Eigentumsnachweis.

Anzeige