Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Polizei sucht Zeugen von Unfall in Duderstadt
Die Region Duderstadt Polizei sucht Zeugen von Unfall in Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 30.04.2019
Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Duderstadt. Quelle: Christina Hinzmann
Duderstadt

Ein 18-Jähriger sei nach Angaben der Beamten mit seinem weißen BMW X1 auf dem Parkplatz in Richtung der Ausfahrt „Auf dem Graben“ gefahren. Dort sei er mit einem anderen Auto, vermutlich einem VW Caddy in weiß mit roten Streifen, zusammengest0ßen. Bei der Kollision sei der BMW an der rechten hinteren Fahrzeugseite beschädigt worden.

Fahrt fortgesetzt

Die Unfallbeteiligten setzten nach dem Zusammenstoß ihre Fahrt fort. Der BMW-Fahrer zeigte den Unfall später bei der Polizei an. Zur genauen Klärung sucht die Polizei Duderstadt Zeugen, insbesondere den Fahrer des VW. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Von Rüdiger Franke

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der „Geschichte von Zwangssterilisation und Krankenmorden in der Region Duderstadt“ hat Hans-Georg Schwedhelm nachgespürt. Sein Buch stellt er im Mai in Duderstadt und Göttingen vor.

30.04.2019

Traditionelle Bräuche für den Maisprung gibt es verschiedene. Auch in der Region stehen am 30. April Maifeuer, Maibaum und Walpurgis auf dem Programm – zum Beispiel in Duderstadt, Gieboldehausen und Radolfshausen.

29.04.2019
Duderstadt Zuschuss für Entwässerungsanlage - 1000 Euro für Tennisclub Tiftlingerode

Die Sparkasse Duderstadt hat dem Tennisclub Tiftlingerode eine 1000-Euro-Spende als Zuschuss für die neue Entwässerungsanlage überreicht. Das Geld stammt aus Erträgen der Lotterie „Sparen + Gewinnen“.

29.04.2019