Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Polizei sucht Zeugen von Unfall in Duderstadt
Die Region Duderstadt Polizei sucht Zeugen von Unfall in Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 30.04.2019
Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Duderstadt. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Duderstadt

Ein 18-Jähriger sei nach Angaben der Beamten mit seinem weißen BMW X1 auf dem Parkplatz in Richtung der Ausfahrt „Auf dem Graben“ gefahren. Dort sei er mit einem anderen Auto, vermutlich einem VW Caddy in weiß mit roten Streifen, zusammengest0ßen. Bei der Kollision sei der BMW an der rechten hinteren Fahrzeugseite beschädigt worden.

Fahrt fortgesetzt

Die Unfallbeteiligten setzten nach dem Zusammenstoß ihre Fahrt fort. Der BMW-Fahrer zeigte den Unfall später bei der Polizei an. Zur genauen Klärung sucht die Polizei Duderstadt Zeugen, insbesondere den Fahrer des VW. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Von Rüdiger Franke

30.04.2019
29.04.2019
Duderstadt Zuschuss für Entwässerungsanlage - 1000 Euro für Tennisclub Tiftlingerode
29.04.2019