Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Polizei sucht vermissten Mann aus Ellrich
Die Region Duderstadt Polizei sucht vermissten Mann aus Ellrich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 30.04.2019
Lothar Ebenroth aus Ellrich wird vermisst. Quelle: r
Ellrich

Lothar Ebenroth benötigt Medikamente und ist wahrscheinlich orientierungslos, teilen die Beamten mit. Lothar Ebenroth ist circa 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hat eine kräftige Statur und kurze graue Haare. Vermutlich sei der Vermisste mit einer schwarzen Trainingshose, einem grünen T-Shirt und schwarzen Pantoffeln bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter Telefon 03631/960 entgegen.

Lothar Ebenroth aus Ellrich wird vermisst. Quelle: r

Von Rüdiger Franke

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Kollision auf Parkplatz Westerstieg - Polizei sucht Zeugen von Unfall in Duderstadt

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Duderstadt ist am Montag gegen 12 Uhr an einem Fahrzeug ein Schaden von rund 3000 Euro entstanden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls auf dem Parkplatz Westerstieg.

30.04.2019

Der „Geschichte von Zwangssterilisation und Krankenmorden in der Region Duderstadt“ hat Hans-Georg Schwedhelm nachgespürt. Sein Buch stellt er im Mai in Duderstadt und Göttingen vor.

30.04.2019

Traditionelle Bräuche für den Maisprung gibt es verschiedene. Auch in der Region stehen am 30. April Maifeuer, Maibaum und Walpurgis auf dem Programm – zum Beispiel in Duderstadt, Gieboldehausen und Radolfshausen.

29.04.2019