Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt
Die Region Duderstadt Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 23.07.2018
Quelle: dpa
Leinefelde-Worbis

Ein 56-jähriger Mann wollte auf der Birkunger Straße an der Frau vorbeifahren, kam dabei aber ins Straucheln, stürzte und stieß gegen das Rad der 53-Jährigen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 200 Euro.

Von Axel Wagner

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Märchenschloss und 750 Prinzessinen und Prinzen – damit haben die Bürger der Stadt Norden ihre Wette zum Auftakt der NDR Sommertour 2018 am Sonnabend gewonnen und anschließend die Prinzen live auf der Bühne erlebt. Unterdessen fiebern die Duderstädter dem 11. August entgegen.

22.07.2018
Duderstadt Bad Frankenhausen - Betrunkener Drifter

Ein 23 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto am Sonnabendmorgen auf einem Parkplatz in Bad Frankenhausen im Bereich des Schackenfeldes herumgedriftet. Gegen 5.20 Uhr ging bei der Polizei eine Meldung ein.

22.07.2018

Das langersehnte Trampolin für die Duderstädter Marktstraße ist Mitte Juni eingebaut worden. Einen Monat später sorgt das Kinder-Spielgerät vor allem bei Anwohnern für Ärger. Abends springen Jugendliche und Erwachsene. Die Verwaltung hat nun auf die Beschwerden über Krach reagiert.

22.07.2018