Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Ratsherr Reinhard Fuchs geehrt
Die Region Duderstadt Ratsherr Reinhard Fuchs geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 17.07.2009
Gratulanten und Geehrter: Henniges, Fuchs, Stietenroth (v. l.).
Gratulanten und Geehrter: Henniges, Fuchs, Stietenroth (v. l.). Quelle: SPF
Anzeige

Seit dem 1. November 1986 ist Fuchs Mitglied im Gemeinderat der Höherberggemeinde, seit November 2006 stellvertretender Bürgermeister. Mitglied im Samtgemeinderat ist er seit 1987 und gehörte dem Schul- und Finanzausschuss an. Seit 1. November 2006 ist er stellvertretender Vorsitzender des Jugendausschusses.

Auch auf Vereinsebene ist Fuchs in Bodensee sehr aktiv. Von 1990 bis 2001 war er Platzmeister bei der Schützengesellschaft. Im Sportverein ist er Spartenleiter Tennis. Fuchs habe großes Talent, Feste zu organisieren, sagt Bürgermeister Henniges: „Herr Fuchs ist in jedem örtlichen Verein bei Bedarf und anfallenden Arbeiten zur Stelle.“

hho