Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Sänger ehren Mitglieder
Die Region Duderstadt Sänger ehren Mitglieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 15.01.2010
Seit vielen Jahren aktiv: Westeröder Sänger nehmen Urkunden entgegen. Quelle: EF
Anzeige

Geehrt wurden Willi Dittmann für 20-jährige Vorstandsarbeit, Friedel Bömeke für 40-jährige Mitgliedschaft als Sänger und Hubert Bömeke ist sogar schon seit 50 Jahren dabei. Auf eine Besonderheit wies Hubert Bömeke hin. Seine Ehrung erfolgt in dritter Generation, auch sein Großvater und Vater wurden für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Gratulationen kamen vom ersten Vorsitzenden Karl Borchardt, Chorleiter Wolfgang Hahm, Ehrenvorsitzenden Hubert Hölscher und Ortsbürgermeister Bernward Vollmer.

sr

15.01.2010
15.01.2010