Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Saisoneröffnung auf den Tennisplätzen
Die Region Duderstadt Saisoneröffnung auf den Tennisplätzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 11.05.2018
Tennis-Saisoneröffnung 2018 in Hilkerode. Quelle: r
Anzeige
Hilkerode

So seien unter anderem zwei junge Zwillingspärchen beim Schleifchenturnier angetreten. Für die Eltern – und für die Kinder nach getanem Sport natürlich auch – gab es Kaffee, Kuchen und Grillgut.

Von r

Die deutsche Country-Band Truck Stop kommt am Sonnabend, 9. Juni, zur Country Night ins Eichsfeld. Der Country- und Westernclub Bilshausen feiert sein 20-jähriges Bestehen und hat dazu die berühmten Cowboys eingeladen. Vorab hat Ur-Truck-Stopper Teddy Ibing dem Tageblatt ein Interview gegeben.

14.05.2018

Der aus verschiedenen Fernsehformaten bekannte Stuntman Jeffrey Korth ist am Sonntag, 13. Mai, von 15 Uhr an mit seiner Show erneut auf dem Duderstädter Schützenplatz zu Gast. Das Tageblatt verlost sechsmal zwei Karten für die spektakuläre Stunt- und Monstertruck-Darbietung.

10.05.2018

Der Wander-Bus des Heimat- und Verkehrsverbandes Eichsfeld (HVE) fährt am Sonnabend, 13 Mai, von Wendehausen nach Katharinenberg. Naturparkführerin Elisabeth Kätschentlang erklärt die heimische Natur und informiert über die ehemalige innerdeutsche Grenze.

10.05.2018