Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Schläge und Tritte nach Party
Die Region Duderstadt Schläge und Tritte nach Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 26.12.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Duderstadt

Der Vorfall soll sich gegen 7 Uhr ereignet haben, so die Polizei, die Zeugen bittet, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden. Der Mann sei geschlagen worden, zu Boden gegangen und dort mit Tritten attackiert worden. Er wurde dabei unter anderem im Gesicht verletzt.

Von Nadine Eckermann

Sie ist so etwas wie die Mutter aller Wiedersehensfeiern, die X-Mas-Party in der Duderstädter Musikwerkstatt. Am Montag haben wieder Daheimgebliebene und Zurückgekehrte zusammen gefeiert.

29.12.2017
Duderstadt Verdacht der Strahlenbelastung - Großeinsatz in Kefferhausen

Der Verdacht eines Kefferhäusers, an ihn gelieferte Holzpellets könnten mit einer erhöhten Strahlenbelastung kontaminiert sein, hat sich am Sonnabend nicht bestätigt.

25.12.2017

Seit 70 Jahren ist Heinz Mußmann Mitglied im Männergesangverein (MGV) Eintracht Diemarden. Zum Chor hat ihn der Vater seiner damaligen Freundin, sein späterer Schwiegervater gebracht. Bis vor fünf Jahren hat er bei Auftritten der Sänger noch mit auf der Bühne gestanden.

28.12.2017