Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Schützenbruderschaft Nesselröden sucht alte Fotos von Schießständen
Die Region Duderstadt

Schützenbruderschaft Nesselröden sucht alte Fotos von Schießständen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 20.08.2020
Die Schützenbruderschaft Nesselröden sucht alte Fotos von Schießständen. Quelle: Pförtner
Anzeige
Nesselröden

Die Schützenbruderschaft Nesselröden feiert im Jahr 2022 ihr Vereinsjubiläum zum 100-jährigen Bestehen. Zu diesem Anlass ist die Schützenbruderschaft auf der Suche nach alten Aufnahmen der Schießstände der vergangenen 100 Jahre.

Der Vorstand möchte zum Jubiläumsjahr eine Bilderausstellung vorbereiten und einige Bilder im Schützenhaus aufhängen. Besonders interessiert sei er an Fotos, die älter als 30 Jahre sind, teilt der Vorstand mit. Wer fündig geworden ist, kann sich an den ersten Vorsitzenden Lothar Schenke wenden. Er ist unter Telefon 0175 4029410 und per E-Mail unter lothar.schenke@t-online.de zu erreichen.

Von Asja Wortmann