Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Jahreshauptversammlung im Schützenhaus
Die Region Duderstadt Jahreshauptversammlung im Schützenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 05.02.2019
Die Schützen von Westerode haben ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Quelle: r
Anzeige
Westerode

Der Schützenverein hat seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Guido Stollberg, zweiter Vorsitzender, leitete die Versammlung im Schützenhaus. Der Jahresrückblick zeigte: Ein Höhepunkt war das Ausschießen einer Jubiläumsscheibe beim Schützenfest und das Pokalschießen mit befreundeten Vereinen zur 90-Jahr-Feier. Auch das Firmenschießen sei ein Erfolg gewesen.

Schießsportleiter Norbert Vollmer überreichte den Neujahrspokal an Marina Nolte. Damensprecherin Cornelia Vollmer dankte den Schützenschwestern für deren Einsatz bei den Schieß- und Freizeitveranstaltungen. Jugendwartin Marina Nolte brachte eine durchaus positive Entwicklung sowohl im sportlichen Bereich als auch bei Freizeitveranstaltungen zum Ausdruck. Die Jugendarbeit soll weiterhin kontinuierlich fortgesetzt werden.

Anzeige

In diesem Jahr standen turnusmäßig Wahlen an. Die bisherige erste Vorsitzende Diana Schwedhelm wurde in ihrem Amt bestätigt. Auch Kassenführerin Jennifer Vollmer bleibt im Amt.

Von r

Duderstadt Drei freie Geschäfte nebeneinander - Leerstand in der oberen Marktstraße in Duderstadt
05.02.2019
05.02.2019
Anzeige