Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Seulinger Schützenverein: Stephan Jung ist König
Die Region Duderstadt Seulinger Schützenverein: Stephan Jung ist König
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 24.06.2013
Glanzvoller Höhepunkt des Jubiläumsfestes: Proklamation der Seulinger Schützen-Majestäten.
Glanzvoller Höhepunkt des Jubiläumsfestes: Proklamation der Seulinger Schützen-Majestäten. Quelle: Blank
Anzeige
Seulingen

Bevor Schützenhauptmann Klemens Halfter das Geheimnis lüftete, bedankte er sich bei allen teilnehmenden Vereinen, Festausschuss und Bürgern für perfekte Organisation und tatkräftige Unterstützung. Zum neuen Schützenkönig rief er anschließend Stephan Jung aus, als Schützenkönigin wurde Christina Fuchs geehrt. Jungschützenkönig ist Fabian Schwedhelm, Jugendkönigin Nora Hübenthal. Andreas Zapfe als Volkskönig und Jan Wucherpfennig als Ratskönig vervollständigen die Riege der Majestäten.

Die Jahresbestmeister  2012/2013 sind Christoph Kurth (Schützen), Katharina Jung (Damen) und Detlef Reimert (Senioren). Die Mannschaft Tischtennis 1 siegte beim Schießen der örtlichen Vereine bei den Herren, bei den Damen das Gymnastik-Team.

 asg