Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt So soll die Bischof-Janssen-Straße in Duderstadt künftig heißen
Die Region Duderstadt

So soll die Bischof-Janssen-Straße in Duderstadt künftig heißen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 30.11.2021
Die Bischof-Janssen-Straße soll umbenannt werden. Im Fachausschuss wurde mehrheitlich für den Vorschlag des Ortsrates Gerblingerode gestimmt, die Straße nach der dort ansässigen Ferienstätte „Zum Ferienparadies“ zu benennen.
Die Bischof-Janssen-Straße soll umbenannt werden. Im Fachausschuss wurde mehrheitlich für den Vorschlag des Ortsrates Gerblingerode gestimmt, die Straße nach der dort ansässigen Ferienstätte „Zum Ferienparadies“ zu benennen. Quelle: Fotos: Franke, Hinzmann, Lang
Duderstadt

Die Bischof-Janssen-Straße auf dem Pferdeberg bei Gerblingerode soll einen neuen Namen erhalten. Im Ortsrat Gerblingerode und im Ausschuss für Stadten...