Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Spakasse Duderstadt zieht Gewinner
Die Region Duderstadt Spakasse Duderstadt zieht Gewinner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 21.02.2019
Kundenberater Rüdiger Marschall und Lothar Brill überreichen die Gewinne an Birgitt Jahnel und Silvia Behn. Quelle: r
Anzeige
Duderstadt

Der Jahresauftakt bei der Sparkasse Duderstadt stand unter anderem im Zeichen des Datenschutzes. Um den Anforderungen der europäischen Datenschutzverordnung nachzukommen, rief die Sparkasse ihre Kunden auf, eine entsprechende Einwilligungserklärung abzugeben und lobte gleichzeitig ein Gewinnspiel aus.

Alle Kunden hatten die Chance auf drei Gewinne – einzige Voraussetzung: Die Erklärung musste bis zum 31. Januar abgegeben werden. Dabei sei es unerheblich, ob ein Kunde der Erklärung zustimmte oder sie ablehnte, um allen Anforderungen an die Einwilligung zu entsprechen, teilt die Sparkasse mit.

Anzeige

In dieser Woche wurden unter allen Teilnehmern drei Gewinner gezogen: Bertold Nordmann (Wollbrandshausen), Birgitt Jahnel (Desingerode) und Silvia Behn (Bilshausen) erhalten einen Saug- und Mähroboter sowie ein Samsung-Smartphone.

Von Nora Garben

Ebergötzen Europäisches Brotmuseum Ebergötzen - Neuer Pächter für „Café mit Herz“ gefunden
21.02.2019
21.02.2019
Duderstadt Gesprächsabend in Duderstadt - Großes Interesse an Kochs Ausführungen
20.02.2019