Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Stahlross Obernfeld blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück
Die Region Duderstadt Stahlross Obernfeld blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 12.01.2020
Ehrung langjähriger Mitglieder. Die Männer (hintere Reihe) v. l.: Der 2. Vorsitzende Marcel Heinrichs, Bernhard Ehbrecht, Julian Kopp, Raphael Kopp, Hermann Ehbrecht und der 1. Vorsitzende Andreas Bauer. Die Frauen (v. l.): Margitta Kopp, Ursula Heinrichs und Monika Müller. Quelle: Niklas Richter
Obernfeld

Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie Berichte und Lob für die sportlichen Leistungen im Jahr 2019 haben im Mittelpunkt der Generalversammlung des...

Ein Feuer in einer Scheune in Bornhagen hätte für neun Schafe tödlich enden können. Die Feuerwehr hat die Tiere aber rechtzeitig in Sicherheit bringen können.

11:54 Uhr

Das Weihnachtsfest ist noch nicht lange vergangen, da haben die Duderstädter Pfadfinder schon Ostern vor Augen. Dafür haben die St.-Cyriakus-Pfadfinder traditionell Weihnachtsbäume gesammelt.

11:32 Uhr

Nach Überschüssen in den Vorjahren gehen die kommunalen Finanzen Duderstadts wieder auf Talfahrt. Nicht nur freiwillige Leistungen, sondern auch der Umfang der Pflichtaufgaben stehen zur Disposition.

11.01.2020