Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Brautpaare schätzen besondere Termine
Die Region Duderstadt Brautpaare schätzen besondere Termine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 23.12.2016
Von Kuno Mahnkopf
Anzeige
Duderstadt

Mit vier Brautpaaren, von denen sich drei in der Franz-von-Assisi-Kapelle trauen lassen wollen, sei der 7.7.17 schon nahezu ausgebucht. Die Zahl der Trauungen in Duderstadt sei im Jahr 2016 erneut angestiegen, unter den rund 120 Brautpaaren seien viele Auswärtige. Zum zehnten Mal will die Stadt Duderstadt im kommenden Jahr außerdem in der Adventszeit die Möglichkeit zur „Hochzeit im Kerzenschein“ im Bürgermeisterzimmer des historischen Rathauses anbieten. Terminreservierungen für 2017 sind bei Lenz und ihrer Kollegin Leo Otto unter Telefon 0 55 27 / 84 11 20 oder -1 21 möglich.