Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Stiller Silvesterabend in Kirche in Hilkerode
Die Region Duderstadt Stiller Silvesterabend in Kirche in Hilkerode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:39 01.01.2020
Mehr als 100 Kerzen brannten in der Kirche in Hilkerode. Quelle: Meinhard
Hilkerode

Die Stille ist nicht leer, sie ist voller Antworten. Vielen Menschen dürfte dieser auf Spruchkarten zu findende Satz erst einmal ein Rätsel aufgeben....

Viel vor hat die Schützenbruderschaft Nesselröden im Jahr 2020. Für die Umsetzung der Pläne wurden auf der Jahreshauptversammlung die Weichen gestellt.

31.12.2019

Es ist das wohl lauteste und bunteste Fest des Jahres weltweit: Silvester. Um Mitternacht gibt es am Himmel wieder ein Spektakel zu sehen. Wir suchen die schönsten Fotos vom Feuerwerk. Schickt uns eure Bilder!

31.12.2019

Ein mutmaßlich psychisch kranker Mann hatte einen 18-Jährigen mit einem Messer attackiert. Nun hat sich das Gericht darüber beraten, wie der 52-jährige Mann, der aus Duderstadt kommt, unterzubringen sei.

30.12.2019