Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Straße voll gesperrt
Die Region Duderstadt Straße voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 28.03.2012
Von Anne Eckermann
Anzeige
Duderstadt

So wird im Zeitraum von Montag, 2. April, bis voraussichtlich Donnerstag, 12. April, die Göttinger Straße im Bereich Hindenburgring/Sachsenring bis zur Kreuzung Northeimer Straße wegen dringend notwendiger Straßenbaumaßnahmen voll gesperrt. Wie das städtische Ordnungsamt mitteilt, soll eine Umleitungsstrecke eingerichtet werden. Die Anwohner können während der gesamten Bauphase ihre Grundstücke anfahren, auch für Kunden und Lieferanten der dort ansässigen Firmen ist die Durchfahrt frei.

Behinderungen für den fließenden Verkehr wird es im gleichen Zeitraum auch im Bereich des Sachsenringes geben. Ebenfalls aufgrund dringender Straßenbaumaßnahmen kann dieser Straßenabschnitt nur noch halbseitig befahren werden.