Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Teure Lkw gestohlen
Die Region Duderstadt Teure Lkw gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 29.04.2019
Die Polizei sucht nach den Dieben zweier Lastwagen. Quelle: picture alliance/dpa
Anzeige
Leinefelde

Zwei teure Lkw vom Typ Daimler Atego haben Diebe am vergangenen Wochenende in Leinefelde gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, waren die Fahrzeuge auf dem Betriebsgelände einer Bäckerei an der Ernemannstraße abgestellt. Die Lastwagen, an denen die Kennzeichen EIC-H 660 und EIC-H 990 angebracht waren, haben nach Polizeiangaben einen Gesamtwert von mehr als 100 000 Euro.

Wer etwas beobachtet hat oder wem die Fahrzeuge aufgefallen sind, möge sich an die Kriminalpolizei in Nordhausen wenden, Telefon 03631 / 960.

Von Markus Riese

Duderstadt Förderverein Grundschule Mingerode - Beck übernimmt von Holwitt

Benedikt Beck ist neuer Vorsitzender des Fördervereins der Grundschule Mingerode. Während der Jahreshauptversammlung übernahm er das Amt von Stefan Holwitt.

29.04.2019
Duderstadt Landfrauen Gieboldehausen - Es wird Nachwuchs gesucht

Feierlich ist es auf der Generalversammlung der Landfrauen Gieboldehausen zugegangen. Denn für langjährige Vereinstreue gab es Blumen und Geschenke für die Mitglieder.

29.04.2019
Duderstadt Wählerverzeichnis und Wahlschein - Informationen zur Europawahl in Duderstadt

Das Wählerverzeichnis zur Europawahl für Duderstadt und alle Ortsteile kann vom 6. bis 10. Mai eingesehen werden. Sollte es unvollständig sein, kann bis 10. Mai, 12.30 Uhr, Einspruch eingelegt werden.

29.04.2019