Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Tiftlingerode möchte Ortsmitte aufwerten
Die Region Duderstadt Tiftlingerode möchte Ortsmitte aufwerten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 13.02.2020
Eng und viel Verkehr: Ortsdurchfahrt Tiftlingerode. Quelle: Christina Hinzmann
Tiftlingerode

Gerade erst ist das neue Gemeindezentrum in Tiftlingerode als Projekt im Rahmen der Dorferneuerung eingeweiht worden, schon steht das nächste Projek...

Das Heimatmuseum Duderstadt soll eine neue inhaltliche Ausrichtung erfahren und zum Erlebnis für die Besucher werden. Welche Ideen dafür entwickelt wurden, hat jetzt der Fachausschuss erfahren.

13.02.2020

Ehrungen für jahrzehntelange Mitgliedschaft und besondere Verdienste hat es anlässlich des 146-jährigen Bestehens des Männergesangvereins Hilkerode gegeben. Das besondere Fest wurde gemeinsam mit der Kolpingsfamilie Hilkerode gefeiert.

13.02.2020

Erfolgreich beendet haben acht junge Leute ihre Ausbildung bei Ottobock in Duderstadt. Sie wurden feierlich verabschiedet – und sieben von ihnen gleichzeitig als neue Kollegen begrüßt.

13.02.2020