Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Tischlerei Johannes Müller in Gerblingerode ehrt langjährige Mitarbeiter
Die Region Duderstadt

Tischlerei Johannes Müller in Gerblingerode ehrt langjährige Mitarbeiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 18.10.2020
Dienstjubiläen bei Tischlerei Johannes Müller (v.l.): Guido Fuhrmann, Ines Böhning und Karl-Hermann Pätz Quelle: r
Anzeige
Gerblingerode

Drei Mitarbeiter der Tischlerei Johannes Müller in Gerblingerode feiern Dienstjubiläen. Sie wurden von ihrer Firma geehrt.

Ines Böhning arbeitet seit 25 Jahren bei uns, sie ist unter anderem zuständig fürs Telefon und die Terminkoordination der Außendienstmitarbeiter“, berichtet Martina Müller. Guido Fuhrmann sei ebenfalls seit 25 Jahren in der Tischlerei beschäftigt. Fuhrmann ist in der Produktion für Kunststofffenster und -türen tätig. Bereits seit 40 Jahren arbeitet Karl-Hermann Pätz für das Unternehmen. „Er ist zuständig für die Beratung unserer Kunden“, erläutert Martina Müller.

Von Rüdiger Franke