Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Über 100 Gäste genießen Party zum Feierabend
Die Region Duderstadt Über 100 Gäste genießen Party zum Feierabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:43 21.07.2016
Von Anne Eckermann
Kontakte knüpfen in entspannter Atmosphäre im "Löwen".
Kontakte knüpfen in entspannter Atmosphäre im "Löwen". Quelle: Thiele
Anzeige
Duderstadt

Am Donnerstag hatten Tageblatt als Sponsor und Duderstadt 2020 zum lockeren Feierabend-Event eingeladen, und über 100 Gäste nahezu aller Altersgruppen genossen einen lauen Sommerabend bei 27 Grad im Innenhof des Hotels.

Wer es rustikal mochte, nahm auf der Bierbank Platz, ansonsten waren gemütliche Rattangarnituren unter der überdachten Freifläche aufgebaut. "Nach dem heftigen Regenschauer heute Nachmittag bin ich sehr froh, dass sich das Wetter so prima gehalten hat", betonte Jan Diedrich von Duderstadt 2020. Der Meinung waren auch die Gäste, die sich das deftige Barbecue mit Salatbuffet, Weißwein-  und Apfelschorle oder ein oder auch zwei Gläsern gut gekühlter Heimatliebe schmecken ließen.