Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Trabbi aus Garage in Hainrode gestohlen
Die Region Duderstadt Trabbi aus Garage in Hainrode gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 21.10.2018
Die Polizei sucht nach einem gestohlenen Trabbi. Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Anzeige
Hainrode / Hainleite

Einen nicht mehr zugelassenen Trabant haben unbekannte Täter aus einer verschlossenen Garage in Hainrode/Hainleite entwendet. Die Polizei Nordhausen sucht Zeugen des Diebstahls.

Dem Inspektionsdienst sei der Diebstahl am Sonnabend bekannt geworden, teilten die Beamten am Sonntag mit. Am Fahrzeug befanden sich die Kennzeichen NDH-H9. Der papyrus-weiße Trabant habe verchromte Stoßfänger. Die Sitze seien mit rotem Lammfellimitaten bezogen gewesen.

Von Rüdiger Franke

Anzeige