Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unbekannter rammt Autofahrer beim Einsteigen
Die Region Duderstadt Unbekannter rammt Autofahrer beim Einsteigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 11.12.2012
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Duderstadt

Nach Angaben des Verletzten habe ein schwarzer Wagen aus Richtung Herzberger Straße kommend die Kurmainzer Straße befahren. Der Wagen habe ihn erfasst und er sei dabei zu Boden geschleudert worden. Als er sich aufrichtete, habe er vom Kennzeichen die Buchstaben EIC für Eichsfeldkreis erkennen können.

Der Unbekannte sei weiter gefahren, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Das Unfallopfer muss stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Hinweise zum Unfall erbittet die Polizei in Duderstadt unter Telefon 05527/9801-115.

ots