Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unbekannter stiehlt E-Bike in Leinefelde
Die Region Duderstadt Unbekannter stiehlt E-Bike in Leinefelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 27.09.2018
Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls. Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Anzeige
Leinefelde

Das Fahrrad sei im Treppenhaus der Volkshochschule in der Konrad-Martin-Straße abgestellt worden. Kurz nach 21 Uhr sei nach Angaben der Beamten Polizei der Diebstahl bemerkt worden. Wer Hinweise zum Verbleib des E-Bikes geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt, Telefon 03601/ 6510 zu melden.

Von Claudia Nachtwey

Duderstadt Tourismus, Wirtschaft und Kultur - Rat will Stadtentwicklung vorantreiben
30.09.2018
Duderstadt Von Obernfeld nach Breitenberg - Wanderbus hält am 7. Oktober in Duderstadt
27.09.2018