Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unfälle bei Schneeglätte im Eichsfeld
Die Region Duderstadt Unfälle bei Schneeglätte im Eichsfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 25.01.2015
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige

Auf der B 247 in Richtung Bilshausen kam ein 39-jähriger Gieboldehäuser in einer Kurve mit seinem Toyota von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, teilt die Polizei mit und schätzt den Schaden auf 5000 Euro. Zeitgleich kam auf der schneeglatten Landesstraße zwischen Bilshausen und Bodensee ein weiterer Toyota ins Schleudern, streifte ein Kurven-Warnschild und landete im Graben. Die 21-jährige Duderstädterin, die allein unterwegs war, wurde ebenfalls nicht verletzt. ku