Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Audi schleudert in Hauswand
Die Region Duderstadt Audi schleudert in Hauswand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 03.06.2016
Von Nadine Eckermann
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Breitenworbis

Nach Angaben der Polizei kam es gegen 19.30 Uhr zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Ein 20-jähriger Audi-Fahrer fuhr laut Polizeibericht von der Nordstraße kommend zügig in den Kreuzungsbereich Lange Straße/Mühlhäuser Straße ein und stieß mit dem Opel einer 32-Jährigen zusammen.

In der Folge wurde der A3 frontal gegen eine Hauswand geschleudert. Die Fahrerin des Corsa sowie die 19-jährige Beifahrerin im Audi wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Heiligenstadt gebracht.

Anzeige

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es sei jeweils wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, teilte ein Polizeisprecher mit. Der Gesamtschaden soll sich auch rund 23 000 Euro belaufen.

Anzeige