Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Schwerverletzter mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen
Die Region Duderstadt Schwerverletzter mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 23.07.2018
Die Landstraße zwischen Breitenworbis und Hüpstedt musste am Montagmorgen wegen eines Unfalls bei Deuna gesperrt werden. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Deuna

Der VW sei mit einem entgegenkommenden Honda kollidiert, als der 38-Jährige auf der Landstraße zwischen Breitenworbis und Hüpstedt einen am Abzweig Deuna auf der Linksabbiegerspur wartenden Lkw überholen wollte. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 11 000 Euro.

Von Rüdiger Franke

Duderstadt Spiel und Spaß in den Ferien - Jufi zu Gast in Fuhrbach

Das Duderstädter Kinder- und Jugendbüro (Jufi) kommt am Mittwoch, 8. August, nach Fuhrbach. Mit Spiel- und Spaßaktionen können Kinder ab sechs Jahren ihren letzten Ferientag auf dem Gelände rund ums Bürgerhaus verbringen.

23.07.2018
Duderstadt Kleingartenkolonie in Duderstadt - Strauchschnitt verbrannt – Polizei ermittelt

Weil ein Duderstädter trotz der anhaltenden Trockenheit am vergangenen Freitag Strauchschnitt verbrannt haben soll, ermittelt nun die Polizei gegen ihn. Das Feuer in einer Kleingartenkolonie hatte die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

23.07.2018

Bei einer Kollision zweier Radfahrer ist am späten Sonntagnachmittag in Leinefelde-Worbis eine 53 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Dies berichtet die Polizei.

23.07.2018