Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Auto prallt gegen Leitplanke
Die Region Duderstadt Auto prallt gegen Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 18.11.2019
Bei einem Unfall im Eichsfeld ist ein Auto in der Leitplanke gelandet. (Symbolbild) Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Arenshausen

In der Leitplanke hat die Fahrt eines 30-Jährigen am Sonntagabend im Eichsfeld geendet. Er war nach Angaben der Polizei gegen 20.40 Uhr auf der die B80 von der Anschlussstelle der Autobahn 38 bei Arenshausen in Richtung Autobahnzubringer unterwegs. Dort sei der 30-Jährige am Ende des Zubringers nicht rechtzeitig zum Stehen gekommen und gegen die gegenüberliegenden Leitplanke geprallt. Der Fahrer blieb nach Angaben der Polizei unverletzt. Am Fahrzeug sei ein Totalschaden entstanden. Außerdem sei die Leitplanke auf einer Länge von zehn Metern beschädigt worden.

Von vsz

Lebenshilfe Eichsfeld - Adventsbasar in Duderstadt
17.11.2019
17.11.2019
DCC schießt Kanonen leer - Desingerode: Volles Haus zum Karneval
17.11.2019
Anzeige