Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Blechschaden nach Zusammenstoß
Die Region Duderstadt Blechschaden nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 29.03.2018
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Hilkerode

Glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Hilkerode. Es gab nach Angaben der Polizei Duderstadt nur Blechschaden, die Beteiligten Autofahrerinnen blieben unverletzt.

Kollision auf Kreuzung

Eine 32 Jahre alte Autofahrerin aus Duderstadt wollte mit ihrem Golf, so teilte die Polizei mit, in Hilkerode von Brochthausen kommend nach links in die Hilkeröder Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Chevrolet einer 26-Jährigen aus dem Eichsfeldkreis, die von der Straße Pfingstanger kommend die Kreuzung geradeaus in Richtung Im Ellertal überqueren wollte.

Von Britta Eichner-Ramm

Duderstadt Präsentation in Tiftlingerode und Obernfeld - Brieftaubenzüchter zeigen ihr Hobby
01.04.2018
Duderstadt Aufführungen in Mingerode - Theatergruppe will für Lacher sorgen
31.03.2018
Duderstadt Umfrage vom Kirchenkreis Harzer Land - Tanzverbot am Karfreitag – richtig oder veraltet?
29.03.2018