Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unfallflucht in Duderstadt
Die Region Duderstadt

Unfallflucht in Duderstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 04.02.2021
Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild) Quelle: DPA
Anzeige
Duderstadt

Bei einem Verkehrsunfall in Duderstadt ist am Mittwoch, 27. Januar, in der Zeit zwischen 8.35 Uhr und 9.25 Uhr in der Hinterstraße in Duderstadt ein dort geparkter VW Tiguan beschädigt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Vorfall von der Unfallstraße.

Die Fahrerin eines braunen VW hatte ihr Fahrzeug gegen 8.35 Uhr in der Mitte des sogenannten „Stern-Parkplatzes“ in der Hinterstraße geparkt. Um 9.25 Uhr fuhr sie wieder nach Hause. Dort stellte sie dann die Beschädigungen an der vorderen, rechten Fahrzeugseite sowie weiße Farbanhaftungen fest. Bei dem Fahrzeug, das den Unfall verursachte, könnte es sich um einen weißen PKW mit einer EIC-Zulassung handeln. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 800 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05527/9801-0 zu melden.

Von Vicki Schwarze