Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Vandalismus in der Ohmbergstraße
Die Region Duderstadt Vandalismus in der Ohmbergstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 05.05.2009
Quelle: Michael Thomas
Anzeige

Der Gesamtschaden beträgt etwa 3000 Euro. Von den Sachbeschädigern fehlt jede Spur. Hinweise erbittet die Polizei Duderstadt unter Telefon 05527/98010.

ots

Duderstadt Pilgern mit Esel - Vier Monate Wallfahrt

Bon Camino! Guten Weg! Begleitet von guten Wünschen ist gestern Matthias Völkel auf seine Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela aufgebrochen. 3100 Kilometer Fußmarsch bis in den nordspanischen Wallfahrtsort liegen vor ihm.

04.05.2009

Jahresberichte und der Ausblick auf bevorstehende Veranstaltungen haben bei der Mitgliederversammlung des Hilkeröder Heimat- und Verkehrsvereins (HVV) im Mittelpunkt gestanden. 

04.05.2009

Mit dem Info-Mobil der Jägerschaft Duderstadt hat Helmut Nolte in der Grundschule Obernfeld Station gemacht. Dort brachte er den Kindern Zusammenhänge der Natur spielerisch näher.

04.05.2009