Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Verdächtige Chemikalien in Wohnung gefunden
Die Region Duderstadt Verdächtige Chemikalien in Wohnung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 05.09.2018
Anzeige
Leinefelde

Bei der Durchsuchung einer Wohnung in der Bachstraße, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl steht, fanden die Ermittler Chemikalien, verschiedene Papphülsen, die auf Silvesterböller schließen ließen, sowie weitere nicht eindeutig erkennbare Utensilien. Da der 25-jährige Tatverdächtige nicht anwesend war und die Feuerwehr keine abschließende Einschätzung über die aufgefundenen Gegenstände geben konnte, wurden Spezialisten des Thüringer Landeskriminalamtes angefordert. Noch ist nicht klar, um was es sich konkret handelt, erklärt die Polizei.

Von Matthias Heinzel

05.09.2018
05.09.2018