Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Vermisster aus Hainich-Klinikum wieder da
Die Region Duderstadt Vermisster aus Hainich-Klinikum wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 03.12.2019
Der Mann wurde in Berlin gefunden. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Mühlhausen

Der 52-Jährige, der seit Sonntag aus dem ökumenischen Hainich Klinikum vermisst wurde ist wieder da. Nach Angaben der Polizei aus Nordhausen wurde der Mann Dienstagvormittag wohlbehalten in Berlin angetroffen.

Die Polizei teilt in ihrer Mitteilung mit, dass sie sich für die eingegangen Hinweise aus der Bevölkerung bedankt.

Von ve

Trockenheit und das Alter haben einigen Bäumen am Streuobstlehrpfad Mingerode zugesetzt. Einige Exemplare sind jetzt entfernt und durch neue Obstbäume alter Sorten ersetzt worden.

03.12.2019

Jule Bleckert, Linas Rittmeier und vier weitere Jugendliche will der Ortsrat Nesselröden als Ortsjugendpfleger einsetzen. Sie sollen den Jugendraum führen, sagt Ortsbürgermeister Bernd Frölich (CDU).

03.12.2019

Zum Abschluss der Schießsaison haben die erfolgreichen Schützen des Schützenvereins Westerode Pokale erhalten. Am 29. Dezember lädt der Verein zum Weihnachtstreff ins Schützenhaus.

03.12.2019